Mittwoch, 10. Juni 2015

Audition {1999}


Um meinen Blog nach einer kurzen Pause neues Leben einzuhauchen, stelle ich hiermit mein kleines und fortan laufendes Format vor:

Die "Altstadtkino Filmvorstellung"

In diesem Podcast, der in ca. zweiwöchentlichen Rythmus erscheinen wird, werde ich jeweils einen Film vorstellen, von dem ich denke dass er ein kleines (und meistens unter Wert gehandeltes) Juwel ist... und, sofern es mir denn gelingt, in recht knappen Umfang versuche wiederzugeben durch was sich der Film auszeichnet.



Meine bisherigen Essays werden in Zukunft von einem weiteren (rein auditiven) Format abgelöst - nämlich der Altstadtkino Filmdiskussion, in welchem ich mit zwei filmbegeisterten Freunden über 1-2 Filme pro Episode sprechen werde.

Man darf sich also auf weniger faktische Informationen gefasst machen, als vielmehr auf lose Gedanken zum Film ...hoffentlich mit mehr Charme und einem höheren Unterhaltungsfaktor - natürlich versuchen wir halbwegs professionell zu bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten